Bitte nehmen Sie bevorzugt per E-Mail Kontakt auf!
Schreiben Sie bitte unbedingt die BelWü-Kundennummer Ihrer Einrichtung (falls vorhanden) in den Betreff Ihrer E-Mail. So können wir Ihre Anfrage leichter zuordnen.
Wenn Sie auf E-Mails von uns antworten, auf keinen Fall die Ticketnummer aus dem Betreff der E-Mail löschen!
Ein leerer Betreff, ein Betreff, der nur aus der Kundennummer besteht, oder ein Betreff, der nicht erklärt, worum es in Ihrem Anliegen geht, ist nur wenig hilfreich und verzögert grundsätzlich unsere Antwort an Sie.
Bitte wenden Sie sich möglichst an die zu ihrem Anliegen passende Abteilung. Eine E-Mail an die falsche Abteilung verzögert grundsätzlich unsere Antwort an Sie.spamtrap@mailtest.belwue.de
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen nur an eine Abteilung. Mehrere Abteilungen zu kontaktieren führt auf unserer Seite zu vermeidbarem Mehraufwand und verzögert meist unsere Antwort an Sie.